Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PEKING PALAST TORGAUER PLATZ 2

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3719 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Peking Palast Torgauer Platz 2 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 21:17 Essen ist sehr gut. Lieferung war angemessen. Wir bestellen wieder
24 Apr 2024 um 10:38 Wir erleben es ja überall. Portionen wie bei allen kleiner und Preis höher. Geschmack war gut. Ich muss mich nur etwas daran gewöhnen, auch da an allem gespart wird. Viel weniger Gemüse als gewohnt. Ansonsten alles super.
22 Apr 2024 um 11:47 Hat deutlich länger gedauert als angegeben.
21 Apr 2024 um 9:24 Sehr schnell geliefert! Essen sehr lecker!
20 Apr 2024 um 23:48 Das Essen war wie immer heiß und sehr lecker die Portion war im Gegensatz zu letztem mal wieder richtig viel
20 Apr 2024 um 13:22 Freundliche Lieferung, sehr gutes Essen. Gedünstetes Gemüse, gutes Hähnchen und trotz Geschmacksverstärker war das Essen so wie es sein sollte und nicht "versaut". Immer wieder gerne.
19 Apr 2024 um 20:32 Freundlich ,Lecker und Heißes Essen.
17 Apr 2024 um 22:23 Das Essen war zeitgleich mit uns zu Hause- was super war :-) Das Essen war auch noch warm, aber nicht mehr heiß. Die Soße bei den Currys war sehr Kokos lastig und flüssig, aber lecker.
13 Apr 2024 um 19:04 Serh Lecker::))
12 Apr 2024 um 21:38 Top!